Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" width="1000px" height="600px" >
Startseite Archiv Kontakt Gästebuch Über... Aoste Ein Paar Pic`s...=) HisInfernalMayestory Harry Potter und ein Stein 100 fragen (fast) Likes & Dislikes ChatBox Fresh Dumbledore Witze De Billy Talent !!!moges page!!!
~~~ginko seite~~~
link
link

Fresh Dumbledore ist eine der hauptpersonen aus der harry potter parodie harry potter und ein stein.

er spielt dort den freestyle rappenden schulleiter von hogwarts.

er kreiert immer wieder neue tracks und legt immer wieder spontan auftritte hin.

seine texte sind oft sehr lustig aber manchmal auch  leicht anstößig..... seht selber!

YO ich bin fresh dumbledore..
back from the underground..
back for more...
Ich rappe hier..
ich rappe dort..
ich rappe besser als der dunkle lord..
yoooo motherfucker..

Yo was geht ihr negerkinder?!
Ey ihr stinkt so doll wie rinder..
echt, wie scheiße von ner kuh..
das macht mir direkt die nase zu..
ey jo ey jo
das ist mein homie filch, die alte sau..
dadrunter ist seine fette pussy..
das ist auch manchmal seien frau..
ey er fickt sie in den arsch..
er fickt sie in den mund..
das hält die pussy voll gesund..
YO!!

YOYOYO!!!
Yo harry wie gehtsen sow?
Ich bin fresh dumbledore mit meinem krassen flow..
Ich hoffe dir gehts gut..
Ich hoffe du bist frouuh...

Harry:" Ja mir gehts gut!"

Das ist echt super..
Ich komm konkret..
Ich komm krass..
äääh wir brauchen bass..
was wir brauchen bass?
was gehtn alter?!

YOO! ich bin zwar ein alter mann..
aber dass heißt nicht, dass ich nicht rappen kann..
Ihr könnt bestimmt nicht so gut rappen wie ich..
deswegen spuck ich euch ins gesicht...
Ihr seid scheiße!!
Ich weiß wie ich heiße..
Fresh Dumbledore geht in euer ohr..
einmal rein und wieder raus..
so siehts aus..
yeah
        fresh dumbledore ---->

das ist er....

die link´s zu seinen track´s auf youtube.com findet ihr auf unserer startseite viel spaß!!!=)
Gratis bloggen bei
myblog.de